Zooper WifiWidgetZooper WifiWidget

WiFiWidget

Heute möchte ich eure Aufmerksamkeit auf das Zooper WifiWidget Theme lenken. Das Widget besteht aus einem Fortschrittsbalken für den aktuellen Empfang und Infos zu Netzbetreiber, Geschwindigkeit sowie dem täglichen, mobilen Datenverbrauch.

Zooper WifiWidget

Der Skin ist von Android-Hilfe Member netsroh7 und direkt im Beitrag samt Anweisungen downloadbar. Falls der Link down ist, meldet es kurz hier und ich lade den Skin nochmal hoch.

Wie man daraus ein WiFi Toggle macht steht hier.

Weitere Informationen zu Zooper Widget gibt es hier.

Weiter Skins gibt es hier.

2 Comments

  1. Guten Tag,
    leider ist der Link zu “Zooper WifiWidget ” down evtl könntest du ihn mir ja nochmal zur Vefügung stellen? Bitte

    Danke Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *