MDCC Magdeburg Senderlisten Update

MDCC

Wie hier versprochen habe ich angefangen eine detaillierte Senderliste zu erstellen. Diese ist nun fertig und die anderen Listen wurden auch aktualisiert und angepasst.

Die Listen sind im Menü unter MDCC verfügbar und teilen sich auf in:

  1. Frequenzliste
    Eine Übersicht welcher Sender wo zu finden ist.
  2. Senderliste
    Informationen zu jedem Sender samt Paketzugehörigkeit.
  3. detaillierte Senderliste
    Experteninformationen über jeden Sender.
  4. HD Senderliste
    Übersicht der HD Sender mit Paketzugehörigkeit.

Die neue detaillierte Liste ist leider noch nicht ganz vollständig ausgefüllt, da mir noch nicht alle Informationen vorliegen. Vor allem Tonspuren und Verschlüsselung müssen noch ausgebessert werden.

Diese Liste ist mit deximal Werten erstellt, bald soll noch eine mit hexadeximal dazukommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *