Original Huawei Ascend P6 Leather CaseOriginal Huawei Ascend P6 Lederhülle

Zu meinem neuen Smartphone habe ich die passende Hülle gesucht und bin dann bei dem original Huawei Ascend P6 Zubehör fündig geworden. Da mehrere nach passenden Hüllen suchen und ich die Rock Ultra Slim Premium nicht so ansprechend finde sind hier ein paar Bilder zum Vergleichen.

Original Huawei Ascend P6 Lederhülle

Ich habe mir die Hülle bei Amazon für etwa 23 Euro bestellt. Hier die Verpackung:

Verpackung Vorne

Verpackung Hinten

Das P6 wird nach dem Abziehen des Streifens an einer Gummiklebemasse befestigt. Auf der anderen Seite ist ein Saugnapf zum Verschließen.

Mit dem Case ist das P6 gut 10 mm hoch.

Case Innen

Hier nun Bilder samt dem P6:

Case Vorne Case Hinten Case offen Case Seite Case Oben Case Unten

Vorteile

  • Guter Schutz, da beim richtigem Anbringen die Hülle an jeder Seite etwas übersteht und das P6 schützt.
  • Telefoniere bei geschlossener Hülle möglich.
  • Alle Tasten erreichbar

Nachteile

  • Mich stört der Saugnapf, da wie auf den Bildern zu sehen ist die Hülle dadurch nicht gleichmäßig aufliegt.

Das gute Stück gibt es in mehreren Farben:

 

Bei Huawei wird das Case PD Pattern genannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *