UCCW: Huawei Mewidget

Auch das Huawei Mewidget wurde mit Hilfe von UCCW nachgebaucht. Hier gibt es die Beschreibung und Hilfe zum richtigen Einrichten.

marc22_huawei

Der User marc22 von xda hat sich die Mühe gemacht, dieses Widget nachzubauen. Dies ist nicht so einfach da es Bilder, Telefonkontakte und Music Control enthält. Man kann es bei deviantart runterladen.

Dort wird auch darauf hingewiesen, dass man zuerst Media Utilities installiert haben muss, damit Music Control funktioniert. Desweiteren gibt es dort noch 2 PDS Dateien. Eine enthält die Kontaktbildermaske (bei UCCW Bild 2 ersetzen) und die andere das rechts oben angezeigt Bild (bei UCCW Bild 3 ersetzen). Beide Dateien können beliebig angepasst werden und dann wieder bei UCCW in den Skin integriert werden.

Als ich die uzip zum ersten Mal angeschaut habe, hatte nicht alles gepasst:

  • Die Wetterbedingungen wurde mir in Französisch angezeigt. Dazu einfach auf "Aktuelle Bedingungen" wechseln und Controls #4 die "eigene Text Datei" auf "Standard verwenden" ändern.
  • Hinter der Temperatur war 2 Mal das Grad Zeichen. Dazu einfach auf "Aktuelle Temperatur" wechseln und bei Controls #4 den "Suffix" entfernen.
  • Bei "Statischer Text" 1 und 2 können unter Controls #4 "Text" die Namen der beiden Kontakte angepasst werden.
  • Dazu bei "Hotspots" 9 und 10 die richtigen Verknüpfungen setzen zu den Kontakten.

Für weitere Informationen zu UCCW geht’s hier lang.

Leave a Reply

Your email address will not be published.