UCCW: HTC One Clock Widget

Wer kein HTC One besitzt, trotzdem aber gerne das Uhr- und Wetterwidget nutzen möchte, kann auf UCCW zurückgreifen. Es stehen mehrere Versionen des Skins zur Verfügung.

Stardate Tab 10.1_one

Der User Stardate Tab 10.1 aus von xda hat sein Version des Widgets vorgestellt (Post1, Post2). Es ist etwas modifiziert und bietet zusätzlich 3 Schaltflächen. Der Skin kann direkt in den beiden Posts runtergeladen werden.

jagwar_st10one

Da Stardate Tab 10.1 aus den USA kommt ist die Uhr im 0-12 Format, zeigt An/PM an und die Temperatur ist in Fahrenheit zu sehen.

Ich habe, um es euch leichter zu machen, eine für uns angepasst Version erstellt die es hier zum download gibt. Die Uhr ist im 24H Format und die Temperatur wird in Celsius dargestellt.

 

 

Da das Widget sehr stark modifiziert ist und ich kein anderes gefunden, habe ich selber ein paar verschiedene Nachbauten erstellt:

jagwar_oneblack

Die schwarze Version ist direkt an das HTC One Widget angelehnt. Veränderung zur Version oben sind die Größe und das statt der Wetterkonditionen in Textform jetzt der Ort angezeigt wird. Ich habe das Schwarz nicht zu 100% deckend gemacht, weil es auf dem One auch so erscheint. Ihr könnt das aber leicht selber unter "Alpha" anpassen. Zum Download einfach auf das Bild klicken.

jagwar_onetransparent

 

Zusätzlich habe ich noch eine transparente Version erstellt. Der Inhalt unterscheidet sich sonst nicht. Zum Download einfach auf das Bild klicken.

 

 

 

 

Für weitere Informationen zu UCCW geht’s hier lang.

One Comment

  1. Pingback: Homescreen: One Multi | jagwar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *